Oh du fröhliche … Ja das bin ich heute, denn trotz einiger Eskapaden in den letzten 2 Wochen (weswegen ich ja dann auch das samstägliche Wiegen habe ausfallen lassen)habe ich glücklicherweise nicht zugenommen und sogar noch ein bisschen für die Feiertage rausgearbeitet.

Mein schwammig gestecktes Ziel mit unter 70 kg ins neue Jahr zu starten, werde ich wohl nicht mehr erreichen, aber das macht gar nichts. Ich bin auch so zufrieden.

wp-1482563065966.jpg

Da dachte ich gestern noch, zum Glück bin Ich bin wieder komplett fit (soweit man das in meinem Alter eben sein kann :-)) und dann muss ich beim joggen mal wieder fies stolpern und mir am Fuß wehtun. Bin natürlich sofort zurück gelaufen und dachte wenn ich den Fuß hochlege und etwas verarzte wird das heute schon wieder gut sein. Aber das war wohl ne Fehleinschätzung. Naja mal abwarten wie das morgen aussieht …

So leider habe ich momentan wenig Zeit zum Schreiben und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Geniesst das Essen, ich werde es auch tun und versuchen, mal wieder nicht an die Kalorien zu denken 🙂